Nachwuchs | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSchlalach | zur Startseite
Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Offene Orchesterprobe"

Endlich wieder musizieren...

 

Am 13.06.2021 konnten wir mit einer Genehmigung des Gesundheitsamtes eine "offene Orchesterprobe" in Buchholz durchführen.

Hierzu wurden alle Buchholzerinnen und Buchholzer eingeladen, am Fenster oder an der Haustür dem Orchester zuzuhören. Begonnen wurde die Orchesterprobe an dem Ort, wo jedes Jahr das Blasmusikfest stattfindet. Leider fiel es nun schon zum zweiten Mal aus. Titel wie "Aus Böhmen kommt die Musik" oder der beliebte "Böhmische Traum" erklangen an 4 verschiedenen Stellen in Buchholz. Vor dem noch in Bau befindlichen ersten "Musik-Dorfgemeinschaftshaus" endete unsere Orchesterprobe. Die treuen Fans applaudierten und jubelten und forderten "Märkische Heide" als Zugabe.

 

Im Namen des gesamten Orchesters bedanken wir uns bei Torsten Boecke (Ortsbürgermeister), der sich mit viel Hingabe für diese Orchesterprobe einsetzte, bei allen Zuhörern für die tollen 2 Stunden und allen Getränkelieferanten.

 

Es waren unvergessliche Stunden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 14. Juni 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen